Skiservice

1/3
  Bea Nailkosmetik  

Liebe Kunden

Ab dem 27.4.2020 geht es mit Vorsicht und grösster Sorgfalt wieder los….

Auch ich habe mich eingedeckt mich den nötigen Hygiene Vorschriften daher habe ich eine Plexiglaswand zwischen mir und der Kundin und das Tragen von Handschuhen und "Mundschutz" und die gründliche Desinfektion gehört sowieso zu meinem Standard.

Es wird ein anderes Arbeiten sein, als noch vor dem Lockdown. All dies ist nötig, um Sie, liebe Kundin und auch mich bestmöglich zu schützen. Das Virus ist nicht einfach verschwunden und so werde ich mich wie immer an die geltenden Richtlinien halten.

Ich freue mich darauf Sie wieder bei mir zu begrüssen. 

Termine nach Voranmeldung 079 898 15 51.

Zu einem gepflegten Äusseren gehören auch gepflegte Fingernägel. Jede Frau wünscht sich natürlich kräftige, gesunde und wohlgeformte Nägel. Leider meint es die Natur - oder auch der Alltag - nicht immer so gut mit den Naturnägeln. Nagelerkrankungen, berufliche Belastung (z.B. viel Kontakt mit Wasser und Seife) oder vielleicht sogar nervöses Nägelbeissen erlauben es nicht jeder Frau, tip-top gepflegte Fingernägel zu haben. Eine sehr gute Möglichkeit sind hier Gelnägel. Ob als Verstärkung des Naturnagels oder Verlängerung: Es ist so leicht, schöne Gelnägel zu haben.

Nägel können sich nach der ersten Modellage "wehren". Sie produzieren Fette, was ein Abstossungsverhalten hervorrufen kann. Nach einigen Tagen kann sich das Gel ablösen. Der Nagel sollte in diesem Fall umgehend neu modelliert werden.

Auch eine Hormonumstellung z.B. in der Schwangerschaft, Krankheiten, sowie bestimmte Medikamente können ein Ablösen des Gels hervorrufen. 

Schlicht und gepflegt.

Termine nach Voranmeldung 079 898 15 51.

Burgdorfstrasse 51, 3423 Ersigen.

Adresse

Öffnunszeiten

© Rütti Sport GmbH